Turnier in Tirol

Ausflug mit dem Club nach Reith bei Kitzbühel.

Der erste Tag war verregnet. Den ziemlich unwegsamen, schlecht beschilderten Parcours Pointnerhof mussten wir aus Zeitgründen vorzeitig abbrechen.

Auch am zweiten Tag hat es zeitweise geregnet. Der gepflegte und interessante Parcours in Bockern hat uns dafür entschädigt.

Am dritten Tag strahlender Sonnenschein. Am Vormittag waren wir vom 32iger-Parcours des Bogensportclubs Kössen begeistert. Am Nachmittag sind wir noch einmal jenen in Bockern gegangen.

Bin mit vier Carbon Express weniger nachhause gekommen: Zwei Pfeile sind im Waldboden verschwunden. Einen habe ich bei einem Steinschuss zerstört und einen weiteren bei einem Schuss auf das Gehänge des fliegenden Adlers in Bockern.

Von neun in die Wertung einbezogenen Herren bin ich zweiter geworden. Das hat mich überrascht und gefreut.



HOME  COME IN
GARDEN  ARTICLES

Polarfuchs hinter der Röhre

Eine weit unten stehende Sau (beide Ziele in Bockern)


Nockpunkt